Servicenavigation

deutsch english

Inhalt

Blog
25.06.2012
15:32

open gardens

Gartenbesitzer in ganz Thüringen haben wochenlang gearbeitet um ihren Garten vorzeigbar zu machen, jetzt ist es geschafft. "Offene Gärten" ist vorbei, wir wurden auch gleich vom mdr dazu interviewt. Aber wer denkt, dass man jetzt seine Ruhe hat, der liegt falsch. In einem Garten, egal wie groß, gibt es immer Arbeit. Zu unserem Garten kann ich sagen, dass er warscheinlich noch schöner ist, als er es vor ein paar Wochen war, die Arbeit hier lohnt sich. Und grade diese Arbeit macht ja auch Spaß, meditatives Unkrautzupfen, genüßliches Beerenernten oder friedliches umgraben, falls sie es ausprobieren möchten sind sie herzlich eingeladen ;)

Michael Dane(weitersagen@email.de)Gravatar: Michael DaneweiterleitenPermalinkTrackback link
Views: 630
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück