Servicenavigation

deutsch english

Inhalt

Blog
10.12.2012
14:42

Weihnachten

Weihnachten

Unser erstes Weihnachten hier draußen. 2010.

Zum ersten Mal war der ganze Garten weiß! Das heißt zum einen, dass alle Pflanzen rein müssen oder abzudecken sind, zum anderen heißt es aber auch Plätzchen backen, Wohnung dekorieren, Geschenke basteln oder besorgen, Räucherkerzenduft, Kaminholz hacken und und und.

Dann war da noch ein wetterfester Unterstand für die armen Katzen zu bauen, die immer vor der Tür rumlungern (man könnte ja sonst eine Mahlzeit verpassen).

Und einen neuen Schneeschieber hab ich mir gegönnt. Hier muss ich ja selber schieben. Anders als in der Stadt.

Aber es ist wunderschön, wenn es schneit. Der Schnee bleibt weiß hier draußen, alles wird noch stiller.

Michael Dane(weitersagen@email.de)Gravatar: Michael DaneweiterleitenPermalinkTrackback link
Views: 618
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück