Servicenavigation

deutsch english

Inhalt

Anzeige: 1 - 5 von 22.
 

25.08.2017 (22:54 Uhr), Diana Friend aus Weimar
123@_we_dont_like_spam_test.de, http://none

Dear Michael, it was an wonderful weekend spent drawing and painting amongst your flowers under the joyful tutelage of Mrs. Brzóska. The weather was perfect and the food delicious. Thank you and until next time, Diana

 

22.08.2017 (09:03 Uhr), Julia Missner aus Weimar
missner@_we_dont_like_spam_modellwerk-weimar.de, http://www.modellwerk-weimar.de

Lieber Michael,
herzlichen Dank für die wunderschönen Tage zum Zeichnen in deinem phantasie- und liebevollen Garten und für die tolle Organisation. Ich habe die zwei Tage mit Prof. Brozska sehr genossen (dein Mittagessen übrigens auch ). Du hast es echt wunderhübsch gemacht. Danke für Deinen Zeichenkurs. Für das nächste Jahr wünsche ich mir, das es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, die beide Tage zusammenzieht, damit man Muße und Zeit hat, in der Landschaft um Nermsdorf zu spazieren, zu verweilen und die Abend-/Morgenstimmung im Garten zu genießen. Bis zum nächsten Jahr. Lieben Gruß Julia

 

03.12.2016 (14:04 Uhr), Reiseleiter Bernhard aus Berlin
b.marliv@_we_dont_like_spam_web.de, http://sightsides.de

Für seine Gäste ist man immer auf der Suche nach dem Besonderen. Der Besuch bei Ihnen im Herbst war für unsere Gruppe ein voller Erfolg.

L.G. Bernhard

 

29.02.2016 (10:14 Uhr), Michael Herz aus Weimar
http://keine

Ich habe am Obstbaumschnittseminar 2016 teilgenommen und möchte mich für das gelungene Seminar und das leckere Mittagessen bedanken.
Man kann das Ganze ja stundenlang lesen und auch Videotutorials ansehen, aber die Praxis und Übungen am Baum sind einfach nicht zu ersetzen. Von mir also eine klare Empfehlung für das Seminar.

 

22.07.2015 (09:44 Uhr), Wolfgang Seethaler aus Lindau
info@_we_dont_like_spam_gartenimpulse.de, http://www.gartenimpulse.de

Hatte zusammen mit Landschaftsgärtnerkollegen eine Kurzreise zu Gärten rund um Weimar unternommen. Wir waren so gespannt darauf, was ein Engländer dort für einen Garten anlegt. Das Treffen mit Michael in seinem Gartenreich war eine einzige Wonne. Er und seine Frau sind unglaublich sorgsam mit dem Stück Land und seiner wechselvollen Geschichte umgegangen. Sehr sensibel und gut durchdacht ist alles. Auch konnte man heraushören, dass sie Gestaltung noch fröhlich weiter geht. Ganz besonders berührt hat mich, dass viele Menschen Zugang haben und auch jüngeres Publikum mit dem Gartenvirus angesteckt werden soll.
Natur und Garten kennt ja nur die Zukunft und schaut nicht zurück.
Für diese Vorhaben und alle weiteren Begegnungen wünsche ich viel Glück und Freude. Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich immer!!

Danke auch im Namen der Gruppe für die grossartige Gastfreundschaft.

Kollegiale Grüsse

Wolfgang

 
 


Wir würden uns freuen, wenn jemand nach dem Besuch unserer Seite oder unseres Gartens hier seine Meinung, Hinweise, Tipps oder einfach nette Grüße hinterlassen würde.

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!