Servicenavigation

deutsch english

Inhalt

Anzeige: 6 - 10 von 22.
 

22.07.2015 (09:44 Uhr), Wolfgang Seethaler aus Lindau
info@_we_dont_like_spam_gartenimpulse.de, http://www.gartenimpulse.de

Hatte zusammen mit Landschaftsgärtnerkollegen eine Kurzreise zu Gärten rund um Weimar unternommen. Wir waren so gespannt darauf, was ein Engländer dort für einen Garten anlegt. Das Treffen mit Michael in seinem Gartenreich war eine einzige Wonne. Er und seine Frau sind unglaublich sorgsam mit dem Stück Land und seiner wechselvollen Geschichte umgegangen. Sehr sensibel und gut durchdacht ist alles. Auch konnte man heraushören, dass sie Gestaltung noch fröhlich weiter geht. Ganz besonders berührt hat mich, dass viele Menschen Zugang haben und auch jüngeres Publikum mit dem Gartenvirus angesteckt werden soll.
Natur und Garten kennt ja nur die Zukunft und schaut nicht zurück.
Für diese Vorhaben und alle weiteren Begegnungen wünsche ich viel Glück und Freude. Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich immer!!

Danke auch im Namen der Gruppe für die grossartige Gastfreundschaft.

Kollegiale Grüsse

Wolfgang

 

29.08.2014 (13:11 Uhr), Sarah Kreibich aus Leipzig
Sarah.Kreibich@_we_dont_like_spam_gmail.com, http:///

Während meiner Pilgerreise von Bautzen nach Erfurt auf der Via Regia durfte ich diesen wundervollen Ort kennenlernen. Nicht nur mit einer bezaubernden Liebe zum Detail in allen Ecken wurde unsere kleine Pilgergruppe empfangen, es gab auch Kaffee, Tee, Kekse und den wohl besten Apfelsaft den ich je getrunken habe. Im weißen Garten haben wir dann auch noch jede Menge Geschichte des Gehöfts gehört und gesehen. Es war unglaublich schön. Wir waren uns auch alle einig, dass wir eines Tages wieder kommen müssen.

Übrigens, die frischen Kräuter, die wir mitnehmen durften, haben unser Abendessen zu einem Festessen gemacht.

Tausend Dank für die Offenheit, die Gastfreundschaft, die wunderbare Pause, die Denkanstöße (die ganz automatisch passiert sind), die Kuscheleinheiten mit den Vierbeinern und diese kleine Oase!

 

07.09.2013 (14:08 Uhr), Alexander aus Düsseldorf
karamatsu@_we_dont_like_spam_web.de, http://

Wir waren im Rahmen eines Austauschprogramms mit Japanern in Nermsdorf. Sie waren wirklich begeistert von dem Haus, dem Garten und den Menschen. Vielen Dank für die Einladung.

Yuka: Vielen Dank! ??????????????????????????????????????????
(Es hat sehr viel Spaß gemacht, und die Suppe war wirklich lecker. Ich würde auch gern in einem so schönen Haus wohnen.)

Shotaro: Es war wünder schön? ?????????????????????????????????????????????????
(Es ist ein sehr schönes Haus, und so eine leckere Gemüsesuppe habe ich bisher noch nicht gegessen. Ich möchte irgendwann wieder zu Besuch kommen.)

Nobuyuki: Danke! ?????????????????????????????????????????????????
(Danke für die tolle Zeit. Es war wirklich großartig - die Natur, das leckere Essen und der niedliche Hund.)

Makoto: Danke schön! ????????????????????????????????????????????????????????????????
(Vielen Dank für das interessante Gespräch. Auch das Mittagessen war sehr lecker. Ich freue mich, dass ich das Landleben kennenlernen durfte.)

Mayu: Vielen Dank! ???????????????????????????????????????????????????????? Der Hund war niedlich.
(Ich habe eine sehr schöne Zeit hier verbracht. Das Haus und der Garten sind toll, und das Gespräch war sehr interessant.)

 

30.07.2013 (19:24 Uhr), diethard hemme aus Hottelstedt
hemmedb@_we_dont_like_spam_t-online.de, http://keine

hallo aus hottelstedt, wir waren sehr beeindruckt von haus hof und garten, gern würden wir ein staudenseminar oder gartengestaltung buchen, unser alter vierseitenhof ganz in eurer nähe bedarf neuer ideen lg brigitte & diethard

 

30.07.2013 (19:24 Uhr), diethard hemme aus Hottelstedt
hemmedb@_we_dont_like_spam_t-online.de, http://keine

hallo aus hottelstedt, wir waren sehr beeindruckt von haus hof und garten, gern würden wir ein staudenseminar oder gartengestaltung buchen, unser alter vierseitenhof ganz in eurer nähe bedarf neuer ideen lg brigitte & diethard

 
 


Wir würden uns freuen, wenn jemand nach dem Besuch unserer Seite oder unseres Gartens hier seine Meinung, Hinweise, Tipps oder einfach nette Grüße hinterlassen würde.

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!